Bad Iburg

/* */

Bad Iburg

Unsere Bad Iburg‘erWohngemeinschaftzeichnet sich aus, durch seine eher ruhigere, und doch ziemlich zentrale Lage!Fußläufig sind die wichtigsten Anlaufstellen in weniger als 10 Minuten erreichbar! Im Umkreis von 500 Metern befinden sich:

➢Mehrere große Supermärkte

➢Bushaltestellen und ZOB

➢Zahlreiche Arztpraxen

➢Restaurants

➢Bäckereien

➢Apotheken

 

➢Die WG bietet Platz für 8 Menschen, die jeweils ihr eigenes Zimmer besetzen.

➢2 Bewohner teilen sich 1 Bad.

➢Gemeinschaftsräume wie Küche, Ess-und Wohnzimmer sorgen für Leben in der Wohnung und werden von uns möbliert!

➢Neben den Lebensräumen wird auch ein Gästezimmer, ein Gäste-WC, sowie Telefon und Internet zur freien Verfügung gestellt!

 

Damit unsere Kunden jederzeit adäquat versorgt sind, haben wir örtliche etablierte Partner. Ein Betreuungsdienst übernimmt dabei die häusliche Versorgung und Begleitung der Bewohner.

Sind darüber hinaus weitere pflegerische Maßnahmen erforderlich, die eine spezielle Ausbildung voraussetzen, arbeiten wir mit ambulanten Pflegediensten zusammen.

Außerdem können die Bewohner auf etablierte Hausnotrufsysteme zurückgreifen, sodass auch im Notfall jemand ansprechbar ist.